Diskussion:Orkos

Aus Paleowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das sind doch deutssprachige Webseiten???

Benutzer:Adrian Ja sicher. Alles sind Webseiten. Nur wenn wir die Rubrik deutschsprachige Websites mit ALLEM füllen, was ne Website ist und deutsch, dann wird das irgendwann so voll, dass niemand mehr die grundlegenden Infoseiten darin findet. Eben weil es bis jetzt so ist, dass man lediglich den Seitentitel als Orientierung hat und erst drauf klicken muss. Das liefe dann so: Ein Anfänger sieht sich mit einer langen Liste an Websites konfrontiert, kennt keine der Namen. Jetzt muss er auf alles erst klicken, um auf die Seite mit den hoffentlich vorhandenen Informationen darüber zu kommen. Wenn er einen Bloglink erwischt, und da steht dann was über den Inhalt des Blogs, gut. Wenn er z.B. Orkos anklickt und da steht nix dabei, muss er dem externen Link folgen. Und stellt dann fest, dass er nicht bei einer Informationsseite ist sondern einer Bezugsquelle. Dafür gibts ja die Rubrik Bezugsquelle. Wenn ich eine suche, gehe ich da hin. Links sind toll. Aber wenn alles redundant gemacht wird, lande ich am Schluss wieder in einem riesen Topf, wo alles drin ist - und finde wieder nichts. Meine Meinung!

Benutzer:Kikilula

Ich habe heute eine Seite eingefügt, da habe ich das About mit drangehängt - das erschien mir logisch:

http://paleowiki.de/index.php/Survival_Of_The_Primal

solange die Copyrights beachtet werden sehr lobenswert! --Hagrid 20:58, 2. Mär. 2012 (CET)