Benutzer:Fossi

Aus Paleowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit Anfang '12 Paleolit.

Schreib mir einfach was auf die Wand. ;)


Name: Christoph
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

Wie lange machst Du schon "Paleo"?

Paleo esse ich seit dem 12.1.'12. Angefangen hat das als Teil eines "Herausforderung" meiner Crossfit-Gruppe, aber der Gewichtsverlust und Wohlfühlgewinn haben mich überzeugt längerfristig gesünder zu essen.


Was isst Du derzeit, was nicht?

JA

  • Mais, wenn er zB mal im Salat ist
  • Safe Starches (Kartoffeln, Reis) als Beilage
  • Bier
  • Nachtschattengewächse


NEIN

  • Milch, kaum Milchprodukte (ausser Ghee)
  • Sonstiges Gluten (auch kein 20%-Brötchen/Kuchen/etc)
  • Zucker, Süssstoffe


Erfahrungen mit Paleo / gesunder Ernährung

-7 Kilo und bessere Leistung beim Sport sprechen für sich. Und es gibt einfach nichts besseres als zum Frühstück mit Schnitzel und Remoulade in den Tag zu starten. Da können alle Kohlenhydrate der Welt nicht gegen an.


Ich bin gespannt, was die kommende Allergiezeit (Birke) so bringt.


Stand: 4.3.'12