Archevore

Aus Paleowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"One man's opinions on health, science, and the essentials of diet" (Meine Meinung zu Gesundheit, Wissenschaft und die Bedeutung von Ernährung)


Dr. Kurt Harris ist Zoologe und Mediziner, Radiologe und Neuroradiologe. Sein ganzes Leben interessierte er sich für schon für Wissenschaft und Medizin und ist der Überzeugung, dass man alle wissenschaftlichen Autoritäten auch in Frage stellen sollte.


Als er Gary Taubes im Radio hörte, hatte er eine Art "Offenbarung" und erforscht seitdem auf dem Gebiet der Ernährung, besonders aus dem Blickwinkel von Medizin und Evolutionsbiologie.


Wie man am besten mit einer Ernährungsumstellung beginnt, beschreibt er hier:


The Archevore Diet - A pastoral whole foods diet that can improve your health by more closely emulating the evolutionary metabolic milieu (EM2) and avoiding the hazards of industrial foodways.